Cembax GmbH

 

Das deutsche Vermittlungsunternehmen Cembax GmbH mit Sitz in München legt großen Wert auf die Kompetenz des Beratungspersonals.

 

Cembax GmbH - Deutsche Vermittlungswertarbeit

Das Beratungspersonal der Cembax GmbH wird umfassend geschult und beherrscht die gesamte Servicekette: von der Prüfung des Antrags und der Beratung über die Vertragsvorbereitung bis zur Gewinnung des Vertragspartners. Dabei weden dem Interessenten verschiedene Pauschalangebote zur komfortablen Auswahl gestellt. Laut Unternehmen sin diese die meist gefragten Finanzsanierungen. Bei diesen kommt hinzu, dass die Bewilligung bei diesen Standardsummen innerhalb kürzester Zeit erfolgt.

 

Enger Kundenkontakt

Der Dialog mit dem Kunden wird über unterschiedliche Kanäle abgewiclet – per E-Mail, SMS, Telefon und Briefpost. Dabei kann der Kunde unverbindlich sowie in Ruhe über das Vertragsangebot entscheiden und kann es kostenfrei reservieren lassen. Grundsätzlich ist das Servicemodell von Cembax GmbH erfolgsbasiert. So fallen Gebühren erst dann an, wenn dem Kunden eine Finanzsanierung erfolgreich vermittelt werden konnte. 

 

Schulden-Bereinigung und Budget-Coaching

Die Bereitstellung von Lösungen für Kunden mit negativem Schufa-Eintrag, hohen Schulden und Inkassoforderungen ist das Hauptgeschäft der Cembax GmbH. In diesem Zusammenhang wird der Kunde beraten und mit Budget-Coaching vertraut gemacht. Insbesondere Letzteres bietet die Chance, eine professionelle und kompetente Finanzexpertise für ihr Konsumverhalten und die Etatverwaltung zu erhalten. Auf dieser Basis konnte Cembax GmbH bisher zahlreiche Verträge vermitteln.

 

Keine Bonitätsprüfung bei der Cembax

Der Finanzsanierungspartner kann für die Mandanten einen sofortigen Schuldenschnitt erzielen sowie einen Finanz- und Tilgungsplan aufsetzen. Alle Anfragen werden direkt am Tag des Eingangs registriert und bearbeitet, eine Genehmigung dann innert eines Tages erteilt. Grundsätzlich kann jeder Überschuldete befindliche Kunde eine Anfrage stellen.   

 

Link: www.cembax.com

 

Erfahrungen von Mandanten mit der Cembax:


"Nach kurze Zeit war Bescheid für Anfrage da! Positiv! Finanzsanierung über 9500 fr. ging glatt durch. Bin dankbar, weil kann das jetzt mit der säumigen Prämie für Krankenkasse regeln." A45 

"Finanzsanierung war mir unbekannt. Habe die Cembax kontaktiert wegen Problem mit Bank. Die wollte mir keinen Kredit für meine Steuerschuld geben. Ich sei nicht kreditwürdig hat die Beraterin gesagt. Cembax hat mit das mit der Fiannzsanierung erklärt, könnte damit meiene Schulden in Ordnung bringen. Hörte sich gut an, habe den Vertrag unterschrieben und der Finanzsanierer hat die Schuldenregulierung übernommen." KD

"Nach langem Druck mit Schulden war ich endlich mal bei der Schuldenberatung. Dort wurde mir eine Finanzsanierung empfohlen, da ein Umschuldungskredit nicht möglich war. Habe dann bei der Cembax angefragt. Ging alles sehr schnell und die Finanzsanierung konnte direkt loslegen." D4

 

 

Zurück