BW Innovations AG

 

Die BW Innovations AG zielt mit innovativen und nachhltigen Angeboten bzw. Lösungen auf die Klärung der finanziellen Probleme Ihrer Mandanten ab. Dabei geht es um Nachhaltigkeit und Transparenz – für den Mandanten genauso wie für die Gläubiger. Nur so kann eine tragfähige Entschuldung gelingen.

 

Mit professioneller Kompetenz der BW Innovations aus der Schuldenspirale

Für die Leistung des Finanzsanierungs-Spezialisten BW Innovations, spielt das Prinzip Zeit eine wichtige Rolle. Aufgrund des Bundesgesetzes über Schuldbetreibung und Konkurs (SchKG) kann ein Schuldner aufgrund der Pfändungs- und  Verlustschein-Praxis lebenslang betrieben werden. Außer er kann die Forderungen der Gläubiger in einem realistischen Zeitrahmen zu abbezahlen. So ist es, je nach Schuldenhöhe, den Meisten nahezu unmöglich, sich wirtschaftlich wieder zu stabilisieren oder an einen finanziellen Neustart auch nur zu denken. Der Schuldner befindet sich in einer Schuldenspirale. Die Einleitung einer Betreibung bis hin zu Zwangsvollstreckung und Lohnpfändung macht es für die meisten Schuldner unmöglich, dieser Spirale jemals wieder zu entkommen. 

 

Schuldenabbau in zeitlich festem Rahmen

Zeit für Schuldner gewinnen, indem die Phase der Schuldentilgung verkürzt wird und administrativ die Betreibung vorerst nicht bis zur letzten Stufe, der Pfändung, vollzogen wird – das ist der Kernvorteile für Mandanten der BW Innovations AG. Denn diese Automatismen in der Betreibung sind es, die den Schuldner unter einen enormen Zeitdruck stellen: Er muss festgesetzte Fristen für die Begleichung seiner Schulden einhalten, will er negative Folgen wie die Zwangsvollstreckung vermeiden. Vielen Betroffenen ist das kaum möglich, weil Schulden nicht zuletzt wegen Kosten, Zinsen, Mahngebühren die Eigenart haben, sich weiter zu vermehren und den Betroffenen mehr und mehr ins soziale Abseits zu drängen.

 

BW Innovations AG - Zeitnaher Schuldenschnitt, nachhaltige Schuldenfreiheit

Die Experten der BW Innovations AG kämpfen für ihre Mandanten und setzen entsprechend mandantenfreundliche Lösungen bei den Gläubigern durch. Denn die BW Innovations AG sieht in seinen Mandanten Finanzkunden, die mal ungeschickt, wenig weitsichtig und manchmal etwas planlos ihre Finanzen verwaltet und ihr Vermögen wenig professionell gemangt haben. Die Schulden resultieren aus diesen Defiziten. Gleichzeitig sind sie das Zeichen eines Markt- und Konsumentenbedarfs nach einer professionellen Finanzdienstleistung.

Die BW Innovations AG führt Finanzsanierungen für Privatpersonen durch. Interessenten können die Anfrage entweder direkt über die Internetseite der BW Innovations AG (www.bw-innovations.ch) stellen oder sie lassen sich eine Offerte vermitteln. Während der gesammten Laufzeit (bis zum erfolgreichen Abschluss der Finanzsanierung) steht dem Mandanten ein Betreuer zur Seite. Kommuniziert wird über Telefon, E-Mail, SMS, Briefpost.

 

Link: www.bw-innovations.ch

 

Erfahrungen mit der BW Innovations AG:

Innert 1 Tag war Finanzsanierung genehmigt. Kaum zu glauben! Für mich natürlich super. Danke an das Team der BW Innovations. War für mich das beste Weihnachtsgeschenk.

von K.A.

 

Ich hab Antrag für Finanzsanierung direkt bei der BW Innovations gemacht – einfach und schnell mit Onlineformular. Kriegte schnell eine Antwort und hatte Telefon mit Berater. Er hat mir Ablauf gut erklärt; die Lösung brauchte ich. Vertrag unterschrieben; Schuldenregulierung macht meine Gläubiger zufrieden.

von G.E.

 

Ich konnte die Krankenkassenprämie nicht mehr zahlen, worauf eine Betreibung folgte. Meine Schulden waren 15.000 Franken um nicht gepfändet zu werden. BW Innovations machte mir eine Offerte für eine Finanzsanierung, die ich angenommen habe! Die Berater konnten Einigung mit meiner Krankenkasse herbeiführen.

von F.S.

 

 

Zurück