Harow AG

 

Das Schweizer Unternehmen Harow AG ist im Bereich des Schulden-Managements tätig. Das Angebot richtet sich an Privat- und Firmenkunden, deren Finanzlage als eher kritischund kaum bonitätswürdig eingestuft wird.

 

Für Privat- und Gewerbekunden

Für Hilfe der Kunden durch eine Entlastung bei Gläubigern, berät die Harow AG Ihre Kunden sehr intensiv. Das Ziel ist immer, Schulden bezahlen zu können. Das zu ermöglichen ist Ziel der Vermittlungsleistung der Harow AG. Dabei erhält der Manadant Unterstützung im praktischen Umgang mit seinen Finanzen. Zum Beispiel: Ausgaben-Einnahmen-Planung, Etatmanagement, Erfassen aller Verbindlichkeiten bis hin zur professionellen Schuldensanierung der Finanzen. Interessenten können sich ganz unverbindlich über eine Anfrage an die Harow AG zur Vermittlung einer Finanzsanierung wenden.

 

Seriöse Partner für die Finanzsanierung dank der Harow AG

Die Harow AG stellt Kontakt zu professionellen Partnern in der Finanzsanierungsbranche her – alle sind sehr erfahren in der Übernahme und Durchführung von Finanzsanierungen. Sie reduzieren über Vergleiche, die sie mit Gläubigern aushandeln, Schulden und Raten. Dadurch, dass die monatliche Rate zur Tilgung der offenen Verbindlichkeiten sinkt, kann der Schuldner die Zahlungen besser leisten und eine Pfändung bzw. Insolvenz so vermeiden.

 

Vorteile der Harow AG für Mandanten

Die Anftage für eine Finanzsanierung erfolgt bei der Harow AG unverbindlich und kostenfrei über das Harow-Portal. Das Unternehmen prüft den Abtrag schnell und garantiert ein Angebot innerhalb eines Tages. Die Finanzsanierung kann für unterschiedlichste Schulden beantragt werden: Schulden bei Kreditkarten- und Mobilfunkanbietern, Schulden bei der Bank und Versicherungen, Schulden bei Onlinehändlern und privaten Gläubigern.

Über den Finanz- und Tilgungsplan mit monatlichen Ratenzahlungen und Konditionen und Ablauf der Finanzsanierung werden Kunden eingehend informiert, bevor es zu einem verbindlichen Vertragsabschluss kommt.

 

Link: www.harow-ag.com

 

Erfahrungen von Mandanten mit der Harow:

Die einzigen seriösen Berater für mich in der Branche! M.N.

 

Ich hatte eine sehr gute Beraterin, die wirklich viel Ahnung hatte und mich aus meinen Problemem herausgeholt hat. A.L.

 

Bei der Harow AG habe ich ein gutes Gefühl. Alles ist korrekt und geht auf schriftlicher Basis. Habe ein Angebot für eine Finanzsanierung über 21000 fr. erhalten und angenommen Nur noch 1 Rate für alle Schulden im Monat, das rechnet sich für mich, fühle mich als Kundin gut behandelt. von E.F.


Mein Mann und ich wussten nicht wie wir unsere Schulden zahlen sollten. Inkasso erschwerte die Lage. Wir haben dann bei Harow einen Antrag gestellt. Wenig später kam ein Angebot. Haben nach Provision sofort den Vertrag bekommen und sind können jetzt ohne Druck die monatlichen Raten zahlen. Was für eine Erleichterung von F.Z.


Ich wurde kompetent und freundlich beraten. Alle Fragen wurden beantwortet. Das Angebot war verständlich und alle Zusagen wurden eingehalten. Habe die Finanzsanierung angeschlossen und hoffe, in ein paar Monaten dann schuldenfrei zu sein. Von V.P.


Kann nur Positives über Harow berichten! Hatte meinen Antrag ausgefüllt, die Nachweise mit hochgeladen und hatte innert 2 Stunden ein genehmigtes Angebot. Der Kundenberater beriet mich noch ausführlich; hatte noch kurz überlegt und dann den Vertrag für die Finanzsanierung unterzeichnet. Eigentlich alles problemlos gelaufen. von E.L


Meine Finanzsanierung wurde schnell und ohne Probleme genehmigt! Ohne ZEK!!! Wollte bei der *****Bank einen Kredit aufnehmen um Rechnungen zu zahlen. Klappte nicht negativer Einträge bei ZEK. Hab mir andere Anfragen gespart und lieber gleich für eine Finanzsanierung entschieden. von H1978

 

Erfahren Sie mehr zur Harow AG

Harow AG startet Mehrkanal-Service für Finanzsanierungen
https://www.openpr.de/news/1045926/Harow-AG-startet-Mehrkanal-Service-fuer-Finanzsanierungen.html

Quelle: Portal der Wirtschaft: https://www.portalderwirtschaft.de/harow-ag

Quelle: Webseite: https://www.harow-ag.com/bewertungen/

 

 

Zurück