Swicotrade SA

 

Die Swicotrade SA tritt als Vermittler von Finanzsanierungen auf. Dabei kümmert sich das Unternehment um Mandanten, deren Schulden Überhand genommen haben. Für sie findet die Swicotrade SA einen nachhaltig wirksamen Weg aus den Schulden.

 

Swicotrade SA - Locker aus den Schulden

Die Swicotrade SA vermittelt ihre Mandanten an unabhängige, professionellen Finanzsanierungspartner, die dem Mandanten ein Angebot für die Sanierung seiner Finanzen machen, um diese dann auch durchzuführen. Dabei handelt es sich nicht um Banken oder Kreditinstitute. Deren Angebot ist die Finanzsanierung zur Bereinigung von Schulden, Reduzierung von Kosten, Regulierung von Zahlungsforderungen. 

 

Hilfe für alle 

Schulden belasten und macht es für die Meisten schwer, in so einer Lage überlegt zu handeln. Die Swicotrade SA bietet ihren Mandanten Lösungen an, welche aus der Überschuldung herausführen. Die Angebote sind Alternativen zu Kreditarten wie Kredite mit B-Bewilligung, Kredite ohne Vorkosten oder Kredit ohne Schufa und ZEK. Eine Finanzsanierung funktioniert ohne Neuverschuldung, sondern über Entlastung des Haushalts und Entschuldung. Die Swicotrade SA steht für Mandanten aus allen Einkommensgruppen offen. Anfragen können vertraulich, kostenfrei und unverbindlich über den Onlineservice gestellt werden.  Nachweis der Kreditfähigkeit und Sicherheiten sind nicht erforderlich. 

 

Schuldenfreiheit als Ziel der Swicotrade SA

Die Finanzsanierungspartner der Swicotrade SA erheben den Saldenstatus, begutachten das Haushaltsmanagement, kümmern sich um Gläubigerforderungen, erstellen einen Finanz- und Tilgungsplan und begleiten den von der Swicotrade SA vermittelten Mandanten in die Schuldenfreiheit. Raten und Tilgungsplan sind an die wirtschaftlichen Voraussetzungen des Kunden und die Verhandlungsergebnisse über eine Schuldenminderung angepasst. Die regelmässige Zahlung der festgesetzten Raten wird vom Finanzsanierungspartner der Swicotrade SA kontrolliert. 

 

Alle Fakten der Swicotrade SA auf einen Blick:

  • Unternehmung: Swicotrade SA
  • Hauptsitz: 
  • Leistungsprofil: Vermittlung von Finanzsanierungen 
  • Antragsverfahren: online
  • Upload-Funktion: ja
  • Anfrage Höhe Schuldsumme: ab CHF 5'000, Limit individuell
  • Anfrageberechtigt: Privat-/Gewerbekunden mit Schulden, Betreibung, negativer Bonität
  • Konsumentenschutz: vertraglich garantiert 
  • Rücktritt-/Stornierungsrecht: vertraglich fixiert
  • Gratisleistungen: Online-Anfrage, Bearbeitung, Erstberatung
  • Dialog: Telefon, E-Mail, SMS, Briefpost
  • Abschluss: schriftlicher Vertrag per Einschreiben
  • Vertrieb / Vermittlung Finanzprodukte (Kredite): nein.

 

LINK: www.swicotrade.ch

 

Erfahrungen von Mandanten* zur Swicotrade SA:

„Als Familienvater hab ich mich richtig geschämt. Eine blöde Geschäftsentscheidung hat uns ins Elend gestürzt. Konnte schon keinen klaren Gedanken mehr fassen. Die von Swicotrade AG vermittelte Finanzsanierung war der einizige und beste Ausweg. 1000 DAnk!“ Von R.Z.

 

„Weiss nicht ob Finanzsanierung wirklich attraktiv ist, hab wohl keine andere Wahl. Von Bank und so ist nichts zu erwarten mit den schulden.Wenn einer was bessres weiss bitte melden.“ Von S4

 

 „Du kannst mit den Swicotrade AG Beratern wirklich offen über deine Finanzlage reden. Alles professionell. Keine dummen Sprüche oder Vorwürfe wie ich das schon bei der Bank erlebt habe. Die wollen einem wirklich helfen. Eine bessre Lösung für mich kann ich mir nicht vorstellen.“ Von M.

 

* Namen von der Redaktion geändert

 

 

Zurück